Fahrschule Mitsch in Ingolstadt

Führerschein der Klassen B und A

Die Fahrschule Mitsch haben wir 1987 in Ingolstadt (Haunwöhr) eröffnet. Ich, Herwig Mitsch, habe mich auf die Klassen B und A spezialisiert. Dadurch erreiche ich Prüfungsergebnisse, die sich sehen lassen können. Meine Frau Elfriede leitet das Büro und bereitet die Fahrschüler auf die theoretische Prüfung vor.

Das Ausbildungssystem der Klasse B beinhaltet:

  • Grundstufe
  • Aufbaustufe
  • Leistungsstufe
  • besondere Ausbildungsfahrten
  • Reife- und Teststufe
  • situative Bausteine

Die Zweiradklasse A beinhaltet:

  • Grundausbildung auf dem Übungsplatz (Motorradhandhabung)
  • Realverkehr
  • zum Ende der Ausbildung die Sonderfahrten im Altmühltal (Kurveneldorado)
  • Motorradkleidung wird gestellt

Fahrschule_Mitsch

Fahrschule

Der Theorieunterricht

Der Theorieunterricht findet mit modernsten Unterrichtsmedien statt. In Kinoatmosphäre kannst du dir den Unterricht gechillt reinziehen. Mindestunterrichte sind Pflicht (je nach Klasse). Besser öfter kommen bis man prüfungsreif ist (keine Zusatzkosten).
Bedenke. ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Wir freuen uns, dich in der Fahrschule Mitsch in Ingolstadt begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Bürozeiten: 

Mo. und Do. 17.30-18.30 Uhr Mi. 16.30-18.30 Uhr

 

Unterrichtszeiten: 

Mo. und Do. 18.30-20.00 Uhr und nach Vereinbarung 

 

Tel. 0172 902 0422